Über mich

Rahel Stäheli

Menschen aus aller Welt kommen zu mir.

Ich bin für sie eine Freundin, Beraterin

und eine Begleiterin geworden.

Als geborene Schweizerin fühle ich mich mehr als Weltenbürgerin.
 Ich bin eine Ayurveda Dipl. Psychologin, Bewegungstherapeutin, Tänzerin
Ritualmeisterin und eine moderne Priesterin

Ich weiss wovon ich spreche und was ich lehre, da ich auch immer wieder selber auf Prozessreisen bin, auf meinem eigenen Lebensweg. Daher weiss ich, was es heisst, durch heftige Lebensstürme zu segeln. Doch genau diese haben mich Vieles erfahren lassen und gelehrt. 

Damit durfte ich mir einen grossen Erfahrungs- und Wissensschatz erschaffen. Und genau mit dem und mit meiner holistischen Auffassung vom Leben habe ich Health Balance und Motion Art entwickelt. Ayurveda ist eine treue Begleiterin von mir geworden

In meinem Schaffen spielt der Rhythmus der Natur in Bezug zu uns Menschen eine wichtige Rolle.  Die Heilkunst mit feinstofflichen Kräften, Ernährungsweisen, sowie Heilpflanzen Anwendung faszinieren mich.

Ich bin interessiert, bewusste Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, die wissen, dass die Veränderung bei sich selbst anfängt.


Ich unterstütze zu einer freien, frohen und freudvollen Herzkraft. 

error: Content is protected !!